Oberalbum

Frau Lehmanns private Impressionen

Immer jeden Sonntag und nur für Bulldoggen

Mittlerweile im 7. Jahr treffen wir uns jeden Sonntag zu einem gemeinsamen Spaziergang mit unseren englischen und französischen Glückskeksen (Bulldoggen).

Der Spaziergang findet immer statt, egal bei welchem Wetter - und dies nun schon seit Oktober 2008!

Und jede Bulldogge, egal ob Engländer oder Franzose, ist uns immer herzlichst Willkommen.

Meistens, sofern es das Wetter zulässt, fotografiere ich unsere dicken Dinger proffesionell. Mittlerweile haben sich fast 4.000 Bilder angesammelt, die hier, nach Jahren sortiert, betrachtet werden können. Vielleicht gefallen Euch ja einige. Ihr habt hier auch die Möglichkeit Abzüge Eurer Lieblinge für eine kleine Gebühr zu bestellen. 

Mehr Infos zu den Spaziergängen findet Ihr auf www.fraulehmann.com